...

Hochzeitsband #1 – exklusiv für Brautpaare

Eskalativ feiern Open End mit Cadenza!

Die Hochzeitsband, die beste Stimmung und volle Tanzfläche garantiert – und das Open End – solange eure Liebsten durchhalten.

Ihr habt euch kürzlich verlobt? Herzlichen Glückwunsch, das freut uns! 🙂 Und jetzt habt ihr sicher einige Fragen zur Hochzeit. Wir haben im vergangenen Jahr etwa 200 Brautpaare beraten und durch ihren großen Tag begleitet, oft mehrere an einem Tag. Wir wissen, welche Songs funktionieren, wie wir alle ins Boot bekommen und am Ende einfach alle richtig gut drauf sind und Spaß haben.

Zwei Punkte, die unser Konzept einzigartig machen: Bei uns bekommt ihr eine 100%-Musik-Garantie. Das bedeutet, ihr kriegt Musik an eurem großen Tag, komme was da wolle. Das ist uns ganz wichtig, dass unsere Brautpaare sich zu 100% darauf verlassen können, dass alles klappt. So lebt es sich doch viel entspannter. Für uns fast genauso wichtig ist unser Open End Angebot: wenn ihr möchtet, könnt ihr bis ultimo verlängern, damit eure Feier genau so lange geht, wie ihr das wünscht. Wir haben es oft von Paaren gehört, dass andere dann um 12 Uhr oder 1 Uhr sagen, jetzt ist Schluss, und schlagartig ist die Feier vorbei. Bei uns gibt es immer eine Verlängerungsmöglichkeit, damit euch genau das nicht passiert und ihr 100% flexibel seid.

So sieht der Abend eurer Hochzeit aus mit der Hochzeitsband Cadenza:

100% Spaß und gute Laune:

Hier eure Vorteile auf einen Blick:

  • flexibel: Die Band geht auf eure Gäste ein und passen unser Programm spontan an.
  • platzsparend: Als Trio lässt die Band euren Gästen genug Platz zum Tanzen.
  • klangvoll: Unser Ton- und Lichtsystem ist inklusive und sorgt für das passende Ambiente + perfekten Sound.
  • vielseitig: Wir haben alles im Programm, für jung und alt, für Kuschelrocker und Herzblattdamen, für Softies und Partylöwen.
  • erfahren: Wir wissen wie Hochzeiten funktionieren, was gut ankommt und was wir tun müssen, damit der Tag für euch angenehm entspannt wird.
  • lustig: Natürlich darf der Humor nicht fehlen, wir werden eure Gäste mit Gags und Mitmach-Parts ins Boot holen und unterhalten.
Jetzt Termin anfragen und Preise erhalten

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen

https://www.youtube.com/watch?v=INmWOJ8OQ24

Warum Cadenza als Band für eure Hochzeit buchen?

Vertraut in der Song Auswahl auf unsere Erfahrung und Spontaneität aus vielen Hochzeiten. Bei uns gleicht kein Abend dem anderen. Es geht uns nicht darum, besonders tolle Gitarrensoli zu spielen oder zu zeigen, wie versiert unsere Sänger sind. Es kommt einzig darauf an, dass ihr und eure Gäste einen wunderbaren Abend haben. Wie wir das erreichen, sehen wir im Lauf des Abends. Nämlich wenn wir euch und eure Gäste etwas näher kennengelernt haben. Natürlich geht die Band auf spontane Songwünsche ein.
Wir freuen uns auf einen wunderbare Hochzeit, mit euch und euren liebsten Gästen. Eure Feier, unsere Musik.

Unsere Hochzeit wurde zur Traumhochzeit, auch dank der Hochzeitsband Cadenza. Die Trauung war wunderschön und hat mich und meine Frau zu Tränen gerührt. Am Abend haben die Jungs mit ihrer guten Laune einfach alle auf die Tanzfläche gebracht… Schade, dass man nur einmal heiratet!Lena & Matthias, 19. Juni 2015

Mehr Bewertungen von Cadenza

Tipps zur Hochzeit: So wird eure Feier einzigartig! Weiterlesen…

Jetzt Termin anfragen und Preise erhalten

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen

Unser Komplettpaket:

So versüßen wir euch euren Hochzeitstag!

Trauung
Wir begleiten eure Trauung stil- und gefühlvoll mit Klavier und/oder Gitarre und zweistimmigem Gesang. Dazu spielen wir gerne euren Wunschsong. Auch abseits unseres Repertoires.
Der Nachmittag
Zum Empfang, Dinner und/oder Kaffee & Kuchen: stilvolle, seichte Instrumentalmusik (Klavier oder Gitarre). Oder aber gewürzt mit Gesang. Wir passen uns den örtlichen Gegebenheiten spontan an.
Am Abend
Hauptprogramm der kompletten Hochzeitsband – bunter Mix aus altbewährten Klassikern und aktuellen Pop/Rock Hits zum Feiern und Tanzen. Ob stilvolle Standardtänze oder der totale Abriss: wir richten uns nach euch und euren Gästen!
Open END!
Ihr bekommt bei uns immer open End! Wir spielen so lange eure Gäste tanzen – damit die Feier nicht unverhofft abrupt enden muss (außer an Freitagen: da legen wir ab 02:00 Uhr vom Band auf).

Euch als Band zu haben – mit euren Stimmen, eurem Entertainment, eurer Stimmung – das war einfach genial. Unser Publikum war schwer begeistert von euch – ob jung, ob alt… Ihr habt es gerockt!
Und ob gefühlvoller Song oder Rocknummer – ihr könnt das alles. Und noch dazu perfekt! Die Tanzfläche war voll – und wir soooo froh, dass wir Cadenza dabei hatten!Cathy, Braut 26. September 2015

Weitere Videos könnt findet ihr in unserer Video Rubrik “Hochzeitsband”.
Noch Fragen? Unter “Nachgefragt!” geben wir Antworten zu euren Fragen rund um die Trauung und dem Abend der Hochzeit.

Weitere Links:

Diese Band für eine Hochzeit zu buchen, kann ich nur empfehlen. Die Jungs machen ihre Sache ausgezeichnet und verstehen ihr Handwerk. Daumen hoch für so viel Energie, Stimmung und tolle Arrangements…Sandra & Christian, 29. August 2015

Jetzt Termin anfragen und Preise erhalten

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen