...

Hochzeitsband Ulm

Hochzeitsband Ulm

Live Musik in Ulm

Ein wahres Unikat soll sie sein – eure Hochzeit. Das ist auch gut so. Wir helfen euch gerne dabei – damit euer Hochzeitstag so individuell wird wie ihr als Brautpaar es seid. Als Hochzeitsband haben wir euch unser “Rundum-Wohlfühl-Paket” geschnürt – mit im Gepäck: Musik für den ganzen Tag, open End – damit ihr und eure Gäste nicht plötzlich “takt- oder musiklos” dastehen. Angefangen bei gefühlvoller Musik und Gänsehaut zur Trauung, geht es über den fetzigen Sektempfang, Musik zum Nachmittag, und stilvoller Dinnermusik schlussendlich auf den großen Abend eurer Hochzeit zu: Party pur und Eskalation – wenn ihr möchtet gern Open End. Wir liefern euch zu jedem Punkt die passende Musik. Damit ihr eure Hochzeit richtig genießen könnt, kümmern wir uns um das Technische und Organisatorische – passen unsere Musik nahtlos in euren Ablauf ein.

Hochzeitsband in Ulm gesucht?

Bei Hochzeiten in Ulm und ganz Süddeutschland haben wir Erfahrungen gesammelt, was gut ankommt. Dazu gibt es einige bewährte Songs, genauso muss aus dem Standard-Raster aber ausgebrochen werden, damit genau das gespielt wird, was zu eurer Hochzeit passt. Wir tunen unser Programm im Lauf des Hochzeitsabends also so, dass es zu euren Vorstellungen und den Wünschen eurer Gäste passt. Wir fragen proaktiv nach Songwünschen eurer Gäste, lassen sie abstimmen, zu welchen Songs sie als nächstes abtanzen und binden sie bei spontanen Mitmach-Aktionen ein. Dank unseres Feingefühls für die richtige Musik und der Stimmung im Raum gleicht bei uns kein Abend dem anderen.

Wir freuen uns auf einen wunderbare Hochzeit, mit euch und euren Familien und Freunden. Eure Feier, unsere Musik. Cadenza: Eure Hochzeitsband in Ulm.

Kein Standardprogramm, dafür viel Spontaneität und das “Händchen” für die passende Musikauswahl. Uns macht unser Job Spaß und das merkt man auch. Lest unsere zahlreichen Rezensionen unter https://www.eventpeppers.com/de/cadenza und überzeugt euch selbst davon, wie wir in der Vergangenheit an Hochzeiten angekommen sind! Wir freuen uns auf eure Wünsche, eure Vorstellungen und eure Pläne zu eurer Traumhochzeit!

Rock, Pop der letzten 50 Jahre zum Feiern und Abtanzen

… oder Party?

Musik zu eurer Hochzeit in Ulm:

So könnte die Musik zu eurer Trauung in Ulm aussehen:

…oder unplugged mit der Hochzeitsband:

Ihr wollt euren besonderen Tag mit der unplugged Band Cadenza in Ulm feiern? Dann sendet eine Buchungsanfrage an die Band.

Noch Fragen? Unter “Nachgefragt!” geben wir Antworten zu euren Fragen rund um die Trauung und dem Abend der Hochzeit.

Cadenza - Music Unplugged: Band, Tanz-/Hochzeitsband

Hochzeitsband Ulm buchen
Hochzeitsband Ulm bei facebook
Hochzeitsband Ulm weitere Videos

Jetzt Termin anfragen und Preise erhalten

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen