...

Hochzeitsband Würzburg

Rock, Pop der letzten 50 Jahre zum Feiern und Abtanzen

… oder lieber kuschelig und unplugged?

Hochzeitsband Würzburg

Die live Band für Hochzeit Würzburg

Eure Hochzeit ist ein Unikat. Damit es ein Unikat nach Maß wird, nehmen wir uns viel Zeit, um eure Wünsche und Vorstellungen für euch umzusetzen. Denn unser Ziel ist ein wundervoller, lustiger, packender, vielseitiger und unvergesslicher Hochzeitsabend für euch und eure Gäste.

  • Musikalische Begleitung eurer Trauung in Würzburg mit eurem individuellen Wunschsong
  • Am Nachmittag und zum Dinner: fetzige Musik zum Mitwippen, Mittanzen, Mitsingen oder einfach zum Entspannen und Genießen
  • Im Anschluss: das volle Programm mit Cadenza. Eskalation und fulminant. Party pur.
  • Open End! Wir liefern die passende Musik, solange eure Gäste durchhalten.

Hochzeitsband Würzburg engagieren?

Wir haben viel Erfahrung bei Hochzeiten in Würzburg und in ganz Süddeutschland gesammelt. Das Programm passen wir im Lauf des Hochzeitsabends an die Wünsche eurer Gäste und eure Vorstellungen zur Traumhochzeit an. Dank unseres Feingefühls für die richtige Musik gleicht bei uns kein Abend dem anderen. Auch vor spontanen Songwünschen schrecken wir nicht zurück. Viel Gefühl bei der Trauung, eine dezente Untermalung des Nachmittags und am Abend eine große Feier attestieren zahlreiche Bewertungen unserer Brautpaare.

Auf eine wunderbare Hochzeit, mit euch und euren Liebsten. Eure Feier, unsere Musik. Eure Hochzeitsband Cadenza. Wir freuen uns darauf!

Unplugged Cover Musik für euren Hochzeitstag

Die Vorteile einer unplugged Band haben wir unter “Eindruck gewinnen” zusammengefasst.

So könnte die Party eurer Hochzeit mit der Hochzeitsband Würzburg aussehen:

…oder unplugged?

Oder die Trauung:

Eure Hochzeit mit der unplugged Band Cadenza in Würzburg? Schickt uns jetzt eine unverbindliche Buchungsanfrage.

Ihr möchtet uns mit Fragen löchern? Unter “Nachgefragt!” haben wir eine Sammlung vieler Fragen beantwortet.

Hochzeitsband Würzburg buchen
Hochzeitsband Würzburg bei facebook
Hochzeitsband Würzburg weitere Videos

Jetzt Termin anfragen und Preise erhalten

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen