...

Galaband für Firmenevents in Nürnberg

Höreindruck der Galaband Cadenza:

Rock, Pop der letzten 30 Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=P3vHfJr8dnk

…oder unplugged?

Weitere Videos ansehen

Galaband Cadenza buchen

Band für Gala buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Gala-Veranstaltung anfragen

Galaband – gern auch unplugged?

für Messeveranstaltungen, Firmenfeiern, Gala- Veranstaltungen im Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth

Wir kümmern uns um eure Veranstaltung, egal ob Firmenfeier, Business Event, Messe, Meeting, oder Gala Veranstaltung. Stilvolle bis fetzige Empfänge, rockige Show, gefühlvoll, oder funky Party und Eskalation? Wir bieten alle diese Varianten, egal ob 20 oder 2000 Zuschauer. Unser Experten Team kümmert sich auch um Licht-, Ton-, Bühnentechnik und das restliche nötige Equipment für euch.

  • Ihr habt genaue Vorstellungen? Wir passen uns an euch an.
  • Ihr wisst nicht so genau, wie und was? Wir stehen euch beratend zur Stelle.

Warum Cadenza?

Vertraut in der Song Auswahl auf unsere Erfahrung und Spontaneität. Vertraut auf unsere Fähigkeiten als Entertainer und erlebt unsere Freude an live Auftritten.

Hier eure Vorteile auf einen Blick:

  • platzsparend: unsere dreiköpfige Besetzung passt auch in kleine Locations und lässt Platz zum Tanzen
  • individuell: wir passen uns an eure Vorstellungen an, passen den Ablauf spontan an und eure Gäste bestimmen die Musikauswahl
  • klangvoll: unser Techniker sorgt für den richtigen live Sound
  • vielseitig: wir haben alles im Programm, für jung und alt, für Kuschelrocker und Herzblattdamen, für Softies und Partylöwen. Wir spielen, was zu euch und euren Gästen passt!
  • stilvoll: wir kommen im passenden Outfit. Locker und leger, lässige Fliege und Hosenträger oder lieber doch der elegante Anzug? Eure Entscheidung!
  • erfahren: wir wissen, was ein gelungenes Fest ausmacht und was nötig ist, damit die Feier in guter Erinnerung bleibt
  • zuverlässig: wir tun genau das, was im Vorfeld besprochen wurde, erscheinen pünktlich und erledigen unseren Job professionell.

Ihr wollt eure Veranstaltung mit uns feiern? Dann sendet uns bitte eine Buchungsanfrage und sackt jetzt den Frühbucherrabatt für die nächste Saison ein.

Noch Fragen? Unter “Nachgefragt!” geben wir Antworten auf eure Fragen.