...

Hochzeitsband München

Hochzeitsband München

Rock, Pop der letzten 50 Jahre zum Feiern und Abtanzen für jede Generation

… oder unplugged Hochzeitsband München?

… oder Party und Eskalation?

Jetzt unverbindlich anfragen

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen

Weitere Videos ansehen

Hochzeitsband München Cadenza stellt sich vor

Jede Hochzeit ist anders. Deshalb steht ihr als Brautpaar mit euren Vorstellungen zur Musik für Trauung und dem Hochzeitsabend in unserem Fokus. Mit eurer Hilfe passen wir unser Komplettpaket individuell an eure Wünsche an.
Hier nochmal die Vorteile der live Band auf einen Blick:

  • vielseitig: wir haben alles im Programm, für jung und alt, für Kuschelrocker und Herzblattdamen, für Softies und Partylöwen
  • erfahren: als Hochzeitsband München wissen wir wie Hochzeiten funktionieren, was gut ankommt und wie wir die Stimmung im Raum steuern, damit euer Feier besser wird als ihr euch sie vorstellen könnt 😉
  • zuverlässig: wir tun genau das, was im Vorfeld besprochen wurde, erscheinen pünktlich und erledigen unseren Job professionell
  • flexibel: wir gehen auf eure Gäste ein und passen unser Programm spontan an
  • platzsparend: als Trio lässt die Band euren Gästen genug Platz zum Tanzen
  • klangvoll: unser Ton- & Lichttechniker begleitet die Hochzeitsband den Tag über für perfekten live Sound.

Warum Cadenza als Hochzeitsband München engagieren?

Vertraut in der Song-Auswahl auf unsere Erfahrung und Spontaneität aus vielen Hochzeiten. Wir merken im Lauf des Abends, was bei euren Gästen gut ankommt und passen unser Programm entsprechend an. Dank unseres Feingefühls für die richtige Musik und Stimmung gleicht bei uns kein Abend dem anderen. Wir fragen aktiv nach Songwünschen und lassen eure Gäste abstimmen, zu welchen Songs sie als nächstes abtanzen. Wir steuern die Stimmung im Raum dorthin, wo ihr sie haben möchtet: egal ob Spaß, Gefühl, lustiges Zusammenkommen oder die pure Eskalation.

Wir freuen uns auf einen wunderbare Hochzeit, mit euch und euren liebsten Gästen. Eure Feier, unsere Musik.

Cover Musik & Hochzeitsband München

Unsere Hochzeit wurde zur Traumhochzeit, auch dank Cadenza. Die Trauung war wunderschön und hat mich und meine Frau zu Tränen gerührt. Am Abend haben die Jungs mit ihrer guten Laune einfach alle auf die Tanzfläche gebracht… Schade, dass man nur einmal heiratet!Lena & Matthias, 19. Juni 2015

Unser Komplettpaket:

Oder: “So versüßen wir euch euren Hochzeitstag!”

Trauung

Wir begleiten eure Trauung stil- und gefühlvoll mit Klavier und/oder Gitarre und zweistimmigem Gesang. Gänsehaut inklusive. Dazu spielen wir gerne euren Wunschsong (auch abseits unseres Repertoires).

Der Nachmittag

Zum Empfang, Dinner und/oder Kaffee & Kuchen: stilvolle bis fetzige Musik zum Mitwippen, Mittanzen, Mitsingen oder einfach zum Entspannen und Genießen. In der richtigen Lautstärke für eure Unterhaltungen.

Am Abend

Hauptprogramm der kompletten Hochzeitsband – bunter Mix aus altbewährten Klassikern und aktuellen Pop/Rock Hits zum Feiern und Tanzen. Ob stilvolle Standardtänze oder der totale Abriss – wir richten uns nach euch und euren Gästen!

OPEN END!

Ihr bekommt bei uns gerne open End Pakete: Wir feiern so lange eure Gäste tanzen – damit die Feier nicht unverhofft abrupt enden muss.

Hochzeitsband Cadenza buchen

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen

So könnte die Musik eurer kirchlichen Trauung in Regensburg aussehen:

Ihr wollt euren besonderen Tag mit der unplugged Band Cadenza in Regensburg feiern? Dann sendet eine Buchungsanfrage an die Band.

Noch Fragen? Unter “Nachgefragt!” geben wir Antworten zu euren Fragen rund um die Trauung und dem Abend der Hochzeit.

Hochzeitsband Regensburg buchen
Hochzeitsband Regensburg bei facebook
Hochzeitsband Regensburg weitere Videos

Hochzeitsband Cadenza buchen

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen