...

Steckbrief Cadenza: Music – Unplugged

Wir sind Cadenza

Die Philosophie

Wenn drei Jungs ihre Leidenschaft zur Musik auf die Bühne bringen, dann entsteht etwas Einmaliges.
Dann steht die Welt still.

Du schwelgst, du träumst zu einer emotionalen Ballade. Lehnst dich zurück – denn nun hallt ein chilliger Reggae Rhythmus durch den Saal. Dann lädt dich ein aktueller Pop-Hit zum Tanzen ein. Beim nächsten Song stimmst du mit uns ein. Du singst die paar Worte, die du noch weißt und feierst elektrisiert mit uns bis in die Morgenstunden, deine Freunde eskalieren und lachen auf der Tanzfläche. Du grinst und strahlst über beide Ohren, wenn du in die Gesichter der Band schaust. Was für eine Nacht!

Unsere Videos ansehen

Cadenza buchen

Die Band

Berührende und mitreißende Stimmen, gefühlvoll bis fetzig. Und die Stars seid ihr. Unser Publikum binden wir bei zahlreichen Mitmach-Aktionen ein und lassen sie bestimmen, zu welchen Songs sie als nächstes tanzen. Wir steuern die Stimmung im Raum genau dorthin, wo unsere Brautpaare und Veranstalter sie haben wollen.

Easy-going Songs zum Entspannen und Genießen, fetzige Nummern zum Abtanzen, Mitsingen und Eskalieren und einfühlsame Stücke für Gänsehaut pur. Nur Covers bekannter Stücke, und immer auf die eigene, unverkennbare Art interpretiert. Erlebe und genieße unvergessliche Stunden mit uns. Wir lieben es zu feiern, gerne genau mit dir. Deine liebsten Gäste, dein besonderes Fest, und wir liefern die passende Musik.

Stell uns einfach eine Buchungsanfrage und wir zeigen dir alle Optionen und Preise für deine Veranstaltung.

Das Repertoire

Gänsehaut 90%

Fetzig 80%

Stilvoll 70%

Party pur 90%

Weltbekannte Klassiker 100%

Aktuelle Pop/Rock Songs 100%

Wir sind Cadenza

Profilfoto Fese

Felix „Fese“ Beck

Gitarre & Gesang

Felix ist auf der Bühne zu Hause. Mit seiner vielseitigen Stimme – gefühlvoll und kräftig – ist er dort unglaublich präsent. Mit seinem warmen Timbre verleiht er der Band ihren unverwechselbaren Charakter. Er hat etwas an sich. Etwas, das die Welt für einen Augenblick still stehen lässt. Er spricht das Gefühl eurer Gäste und trifft mit seinen charmanten Ansagen mitten ins Herz.

Profilfoto Richy

Richard „Richy“ Wicklein

Piano & Gesang

Herzklopfen, ein pulsierendes Knistern im Ohr, Stille… Dann füllt eine rauchige, volle Stimme den Raum. Unser Mann an den Tasten macht genau das, was Cadenza abrundet. Er verleiht den Auftritten diese Gänsehaut Momente, die ewig in Erinnerung bleiben. Darüber hinaus ist er ein mitreißender Entertainer, der eure Gäste von den Stühlen abholt und zum Abrocken auf die Tanzfläche zieht.

Profilfoto Pascal

Pascal „Valle“ Friedel

Percussions

Dieser Mann hat den Rhythmus mit dem Löffel verschlungen. Er liebt, lebt und atmet Musik! Er macht Cadenza erst lebendig! Und wenn irgendwann langsam alle Zuhörer ins Bett wollen, hockt er lässig grinsend auf seiner Cajon oder dem Schlagzeug – bereit für die nächsten 500 Zugaben, die er als erster einfordert. Achja, nach einer halben Stunde kennt er auf jeder Veranstaltung die halbe Gesellschaft.