...

Termin vergeben? …

Lasst den Kopf nicht hängen… wir liefern Empfehlungen!

Wir lieben Brautpaare und Hochzeiten und möchten euch unbedingt helfen, auch wenn wir persönlich nicht für euch auftreten können.

Es ist ja nicht leicht, im Internet eine Band zu finden, die wirklich Stimmung liefert. Deshalb empfehlen wir genau die Bands, die wir selbst auf unsere eigene Hochzeit buchen würden, weil sie richtig Stimmung machen. Außerdem sende ich nur Bands, die an eurem Wunschdatum verfügbar sind, zu euren Vorstellungen und Wünschen passen und ein ähnliches Konzept haben wie Cadenza. Teilt uns dazu gern hier eure Wünsche mit, wenn ihr möchtet. Oder ich mache mich direkt auf die Suche.

Wenn ihr keine Wünsche habt, tragt einfach nur euren Namen ein. Dann weiß ich, dass ihr Empfehlungen möchtet und melde mich ganz zeitnah wieder bei dir!