Hochzeitsband Augsburg

Hochzeitsband Augsburg

Rock, Pop Musik der letzten 30 Jahre

…oder Party?

Hochzeitsband Cadenza buchen

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen

Hochzeitsband Augsburg

Eure Hochzeit mit live Musik

Jede Hochzeit ist ein echtes Unikat. Das ist auch gut so. Wir helfen euch, damit euer ganz besonderer Tag genauso besonders wird wie ihr es seid. Für euch haben wir als Hochzeitsband unser “Rundum-Wohlfühl-Paket” gepackt – mit Musik für den gesamten Hochzeitstag, open End – damit ihr und eure Gäste nicht plötzlich “takt- oder musiklos” dastehen. Damit ihr eure Hochzeit richtig genießen könnt, ist die komplette, professionelle Technik natürlich mit an Bord und wir fügen uns und unsere Musik nahtlos in eure anderen Programmpunkte ein. Dazu stimmen wir uns gerne auch direkt mit euren Gästen ab, bei spontanen Einlagen und Co. – damit habt ihr Zeit für das wirklich Wichtige: Euch und eure Gäste.

Ihr möchtet eine Hochzeitsband in Augsburg?

Vertraut in musikalischen Fragen auf unsere Erfahrung und Spontaneität aus vielen Hochzeiten in Augsburg und ganz Süddeutschland. Eure Gäste stimmen darüber ab, welche Songs als nächste gespielt werden und werden bei vielen Mitmach-Aktionen und Specials direkt eingebunden. Spaß, einige Lacher, wilde und lustige Tänze und Eskalation sind also vorprogrammiert. Dank unseres Feingefühls für die richtige Musik und die Stimmung im Raum gleicht bei uns kein Abend dem anderen.

Wir freuen uns auf einen wunderbare Hochzeit mit euch und euren liebsten Gästen. Eure Feier, unsere Musik. Eure Hochzeitsband in Augsburg.

Kein Standardprogramm, dafür viel Spontaneität und das “Händchen” für die passende Musikauswahl, flexibel und spontan. Uns macht unser Job Spaß und das werden eure Gäste merken. Checkt gern unsere zahlreichen Rezensionen unter https://www.eventpeppers.com/de/cadenza und überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf eure Wünsche, eure Vorstellungen und eure Pläne zu eurer Traumhochzeit! Auf eine wunderbare Feier mit euch und euren Gästen.

Unser Komplettpaket:

So versüßen wir euch euren Hochzeitstag!

Trauung
Wir begleiten eure Trauung stil- und gefühlvoll mit Klavier und/oder Gitarre und zweistimmigem Gesang. Gänsehaut vorprogrammiert. Dazu spielen wir gerne euren Wunschsong. Auch abseits unseres Repertoires.
Der Nachmittag
Zum Empfang, Dinner und/oder Kaffee & Kuchen: stilvolle, bis fetzige Musik. Zum Mitwippen, Mittanzen, Mitsingen oder einfach zum Entspannen und Genießen. Den Ablauf passen wir spontan an.
Am Abend
Hauptprogramm der kompletten Hochzeitsband – bunter Mix aus altbewährten Klassikern und aktuellen Pop/Rock Hits zum Feiern, Tanzen und Eskalieren, bis der Tanzboden kracht. Ob stilvolle Standardtänze oder der totale Abriss: wir richten uns nach euch und euren Gästen!
Open END!
Ihr bekommt bei uns gerne open End Pakete! Wir feiern so lange eure Gäste tanzen – damit die Feier nicht unverhofft abrupt enden muss.

Videos der Hochzeitsband

So könnte die Musik eurer kirchlichen Trauung in Augsburg aussehen:

Ihr wollt euren besonderen Tag mit der unplugged Band Cadenza in Augsburg feiern? Dann sendet eine Buchungsanfrage an die Band.

Noch Fragen? Unter “Nachgefragt!” geben wir Antworten zu euren Fragen rund um die Trauung und dem Abend der Hochzeit.

Hochzeitsband Augsburg buchen
Hochzeitsband Augsburg bei facebook
Hochzeitsband Augsburg weitere Videos

Hochzeitsband Cadenza buchen

Band für eure Hochzeit buchen

Jetzt unverbindlich Wunschtermin eurer Hochzeit anfragen