...

Band-Empfehlungen

Unsere top Empfehlungen für eure Hochzeit

Hochzeitsband ADAM

Zur Website von ADAM

Thomas & Friends

Zur Website von Thomas

Hochzeitstrio Dreyklang

Zur Website von Dreyklang

Mehr Auswahl gewünscht?

Für eine größere Auswahl an Bands, die noch Zeit haben und gern zu euch fahren, könnt ihr hier auf unseren kompletten Pool zugreifen:

Mehr TOP Band-Empfehlungen erhalten

Gebt einfach eure Daten an und ihr seht dann direkt die freien Bands für euren Termin aus eurer Nähe. Ganz entscheidend für eure Auswahl an Bands ist das Feld “Budget”: Je mehr Budget ihr angebt, desto hochwertiger die angezeigten Bands und desto mehr Bands werden euch angezeigt.

Da sind Hammer Bands dabei, mindestens auf unserem Niveau 🙂 Ich hoffe damit kann ich euch weiterhelfen und wünsche viel Spaß beim Reinhören & Staunen 😉

Habt ihr schon einen Fotografen?

Übrigens: falls ihr noch eine Fotografin für euren großen Tag sucht. Die sympathischste Fotografin, die aus Hochzeiten so sinnliche, emotionale und rührende Fotos schießt, findet ihr hier:

Zur Galerie von Julia

Fotografin für eure Hochzeit

Sinnliche und emotionale Erinnerungen