Steckbrief Cadenza: Music – Unplugged

Wir sind Cadenza

 

Die Philosophie

Wenn drei Jungs ihre Leidenschaft zur Musik auf die Bühne bringen, dann entsteht etwas Einmaliges.
Dann steht die Welt still.

Du schwelgst, du träumst zu einer emotionalen Ballade. Lehnst dich zurück – denn nun hallt ein chilliger Reggae Rhythmus durch den Saal. Dann lädt dich ein aktueller Pophit zum Tanzen ein. Und am Ende stimmst du mit uns ein. Du singst die paar Worte, die du noch weißt – zu einem alten deutschen Klassiker. Wie elektrisiert feierst du mit uns bis in die Morgenstunden. Was für eine Nacht!

Unsere Videos ansehen

Cadenza buchen

Die Band

Ein junges Musiker-Trio – mehrstimmig, rhythmusgeladen, gefühlvoll. Cadenza ist zu hundert Prozent unplugged, echt und einzigartig. Computertechnik als „doppelter Boden“? – keine Chance!

Das hört man dem gesamten Repertoire an, das Cadenza im Gepäck hat: easy-going Songs zum Entspannen, fetzige Nummern zum Abtanzen und einfühlsame Stücke für Gänsehaut pur. Nur Covers bekannter Stücke, und immer auf die eigene, unverkennbare Art interpretiert. Erlebe und genieße unvergessliche Stunden mit uns. Wir feiern gerne mit dir. Deine liebsten Gäste, dein besonderes Fest, und wir liefern die passende Musik.

Was wir für dein Fest bieten können, liest du am besten unter „Buchen“ nach!

Das Repertoire

Chillig 70%

Gefühlvoll 90%

Elegant 75%

Party 90%

Weltbekannte Klassiker 100%

Aktuelle Pop/Rock Songs 100%

Wir sind Cadenza

Profilfoto Fese

Felix „Fese“ Beck

Gitarre & Gesang

Felix ist auf der Bühne zu Hause. Mit seiner vielseitigen Stimme – erst gefühlvoll, dann kräftig – ist er dort unglaublich präsent. Mit seinem warmen Timbre verleiht er der Band ihren unverwechselbaren Charakter. Er hat etwas an sich. Etwas, das die Welt für einen Augenblick still stehen lässt.

 

Profilfoto Richy

Richard „Richy“ Wicklein

Piano & Gesang

Herzklopfen, ein pulsierendes Knistern im Ohr, Stille… Dann füllt eine rauchige, volle Stimme den Raum. Unser Mann an den Tasten macht genau das, was Cadenza abrundet. Er verleiht den Auftritten diese Gänsehaut Momente, die ewig in Erinnerung bleiben.

 

Profilfoto Pascal

Pascal „Valle“ Friedel

Percussions

Dieser Mann hat den Rhythmus mit dem Löffel verschlungen. Er liebt, lebt und atmet Musik! Er macht Cadenza erst lebendig! Und wenn irgendwann langsam alle Zuhörer ins Bett wollen, hockt er lässig grinsend auf seiner Cajon – bereit für die nächsten 500 Zugaben.