Gästebuch

Eure Einträge:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.162.200.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 entries.
Karl schrieb am 26. Februar 2017 um 13:28:
Euer Auftritt hat uns sehr viel Spaß bereitet! Alles Gute aus unserem Welschnofen Hotel
Nina-Simone und Sebastian aus Erlangen schrieb am 4. Oktober 2016 um 15:14:
Zwei Tage nach der Hochzeit sind wir immer noch absolut überwältigt von der großartigen Stimmung auf der Feier. Und diese wurde definitiv zum großen Teil getragen von euch drei! Auch auf der Trauung seit ihr wohl mitverantwortlich für einige Freudentränen die vergossen wurden! Wir würden euch immer und überall weiterempfehlen und sehen euch vielleicht auf der nächsten großen Feier! Vielen Vielen Dank für alles!
Nadja und Marcel schrieb am 26. September 2016 um 21:11:
Hallo Jungs, vielen herzlichen Dank für die geniale Darbietung am 11.9. auf dem Darsberg. Ihr habt unsere Hoffnungen noch übertroffen! Wir hoffen ihr hattet auch etwas Spaß an dem Abend und dass ihr es noch rechtzeitig zu eurem Termin am Montag geschafft habt ;). Felix, über deinen Spruch "Ich gehe jetzt mal 60 Minuten schlafen" lachen wir heute noch :). Tausend Dank und viele Grüße Nadja & Marcel
Maria und Gerald Fiedler aus Lichtenfels schrieb am 8. September 2016 um 12:22:
Dass euer Auftritt auf unsere Hochzeit wirklich gelungen ist, war nicht zu übersehen. Alle Hochzeitsgäste waren auf der Tanzfläche! Was will man mehr!? Danke noch mal auf diesem Wege für eure musikalische Darbietung. Wie gesagt, alle Gäste und natürlich auch wir waren restlos begeistert. Liebe Grüße Maria & Gerald
Administrator-Antwort von: Felix
Hi ihr beiden, Freut uns sehr, dass wir euren Abend bereichern konnten. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß dabei, eurer Party Meute einzuheizen 🙂 Euch beiden alles Gute, Cadenza
Annika und Christian Fuchs aus Feucht schrieb am 24. Dezember 2015 um 16:50:
Servus Jungs, Wir wünschen euch Frohe Festtage. Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Nochmals vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Ihr habt beigetragen das dieses Jahr unvergessen bleibt.. Viele Grüße Fuchsis
Marc & Lara aus Fürth schrieb am 15. September 2015 um 05:59:
Hi, ihr habt unseren Abend gerockt! Es war ne mega Sause und mit eurer Art, der geilen Musik und guter Stimmung habt ihr dazu beigetragen, dass der Tag so perfekt war. Habt vielen Dank und macht weiter so! Liebe Grüße von Marc & Lara
Jutta schrieb am 14. September 2015 um 15:50:
Liebe Cadenza Unplugged, wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Weg bei euch für die tolle Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Die Absprachen mit euch Jungs waren wirklich unkompliziert und die Stimmumg, die ihr verbreitet mit einem Wort: Genial! Sei es die ruhige Musik zum Essen oder die fetzige Musik danach zum Kalorien abdancen, es war einfach Spitzenklasse! Vielen Dank!
Judith Kaufmann-Schlenker schrieb am 21. November 2014 um 11:26:
Hallo Jungs, eine sehr, sehr coole Internetseite hab ihr hier! Toller Internetauftritt und tolle Musik! Liebe Grüße! Judith
Dani & Alex schrieb am 8. September 2014 um 18:40:
Lieber Richy, lieber Pascal, Lieber Felix, ein unvergesslicher Tag, anders kann man es nicht beschreiben .... Wir möchten Euch einen ganz großen Dank sagen für eine Wahnsinn´s musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 16.08.2014 in Bad Tölz. Ob die gefühlvolle Begleitung in der Kirche oder die stimmungsvolle Begleitung am Abend bei der Party. Jeder unserer Gäste und natürlich auch wir waren absolut und restlos begeistert von eurer Musik. Ihr habt das Haus gerockt und habt alle unser Gäste mitgenommen, so dass eine einmalige Stimmung herrschte und jeder ausgelassen, mitgesungen , getanzt und gefeiert hat. Wir haben Euch als humorvolle, lustige und musikalisch geniale Band kennengelernt . Es war eine tolle, abwechslungsreiche Mischung und in jedem eurer Lieder spürt man die Leidenschaft zur Musik. Was ihr mit extrem viel Spaß und Energie zu jeder Zeit auf der Bühne wieder spiegelt . Auch in den Pausen seit Ihr für jeden Spaß zu haben und das macht euch extrem sympathisch !!! Nicht jede Band gibt bis in die frühen Stunden Vollgas und hat auch noch so viel Spaß dabei ...Wir können nur sagen jeder der in Sachen Musik was Besonderes und individuelles sucht ist bei Euch 100% an der richtigen Adresse !!! Wir sagen ganz lieben Dank, denn auch Ihr habt einen großen Teil zu einem perfekten und unvergesslichen Hochzeitstag beigetragen !!! Herzliche Grüße Dani & Alex
Julia schrieb am 23. Januar 2014 um 19:28:
Ihr habt am Samstag auf unserem Examensball in Erlangen gespielt und ich wollte sagen, dass es echt super war! Ihr habt ne super STimmung gemacht, die Musik war toll! ich habt uns alle total begeistert! Herzlichen Dank!