Hochzeitsband Würzburg

Hochzeitsband Würzburg

Die live Band für Hochzeiten in Würzburg

Eure Hochzeit ist ein Unikat. Damit es ein Unikat nach Maß wird, nehmen wir uns viel Zeit, um eure Wünsche und Vorstellungen für euch umzusetzen. Denn unser Ziel ist ein wunderbarer Hochzeitsabend für euch. In einem persönlichen Gespräch klären wir unsere Möglichkeiten ab, damit ihr wisst, was wir für euch tun können.

  • Musikalische Begleitung eurer Trauung in Würzburg mit eurem individuellen Wunschsong
  • Am Nachmittag und zum Dinner: seichte Hintergrundmusik vom Klavier
  • Im Anschluss: das volle Programm mit Cadenza
  • Ganz zum Schluss spielen wir eine ordentliche Zugaberunde und spielen für eure Verbliebenen Gäste noch gerne völlig unverstärkt weiter

Hochzeitsband in Würzburg engagieren?

Wir haben viel Erfahrung bei Hochzeiten in Würzburg und in ganz Süddeutschland gesammelt. Das Programm passen wir im Lauf des Hochzeitsabends an die Wünsche eurer Gäste und eure Vorstellungen zur Traumhochzeit an. Dank unseres Feingefühls für die richtige Musik gleicht bei uns kein Abend dem anderen. Auch vor spontanen Songwünschen schrecken wir nicht zurück. Viel Gefühl bei der Trauung, eine dezente Untermalung des Nachmittags und am Abend eine große Feier attestieren zahlreiche Bewertungen von unseren Brautpaaren.

Auf eine wunderbare Hochzeit, mit euch und euren Liebsten. Eure Feier, unsere Musik. Eure Hochzeitsband Cadenza. Wir freuen uns darauf!

Unplugged Cover Musik für euren Hochzeitstag

Die Vorteile einer unplugged Band haben wir unter „Eindruck gewinnen“ zusammengefasst.

 

 

 

So könnte der Abend eurer Hochzeit mit der Hochzeitsband in Würzburg aussehen:

Eure Hochzeit mit der unplugged Band Cadenza in Würzburg? Schickt uns jetzt eine unverbdinliche Buchungsanfrage.

Ihr möchtet uns mit Fragen löchern? Unter „Nachgefragt!“ haben wir eine Sammlung vieler Fragen beantwortet.

Hochzeitsband Würzburg buchen
Hochzeitsband Würzburg bei facebook
Hochzeitsband Würzburg weitere Videos

[printfriendly]